Gründe für eine Buchung bei uns

  • Exklusive Aktionen
  • KOSTENLOSER privater Parkplatz
  • Beste Tarife garantiert
  • WLAN verfügbar

Zimmer

Das Hotel Scheppers Rome bietet 43 moderne Designerzimmer, die eine saubere und bequeme Unterkunft für den modernen Reisenden bieten, um sich zu entspannen und die Ewige Stadt Rom zu geniessen. Eingerichtet und ausgestattet in einem Designerstil bietet das 3 Sterne Hotel Scheppers Zimmer in einer Größenvielfalt inklusive Einzel-, Zwillings-, Doppel-, Dreibett- und Familienzimmern. Jedes Zimmer enthält den neuesten modernen Komfort wie z.B.:

  • Schalldämmung
  • Allergiefreie Zimmer erhältlich
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Direktwahltelefon
  • Satellitenfernsehen
  • Privates En-Suite-Badezimmer mit Dusche, Haartrockner und kostenlosen Hygieneartikeln
rooms

Dienste

Das 3 Sterne Hotel Scheppers Rome versichert Ihnen, dass Ihr Aufenthalt so komfortabel wie möglich sein wird. Deshalb bieten Ihnen unsere hochqualifizierten mehrsprachigen Mitarbeiter eine Vielfalt an hochwertigen Hoteldiensten, um zu versichern, dass Sie professionelle und freundliche Kundenbetreuung erhalten. Unsere herzlichen Mitarbeiter sind rund um die Uhr an unserer Hotelrezeption verfügbar und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich bieten wir eine Menge Dienste wie z.B.:

  • Zimmerservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Portier-Service
  • Shuttle-Service und Flughafentransfers (Gebühr fällt an)
  • 24-Stunden-Rezeptionsservice mit Express-Check-in / Check-out
  • Konferenz- und Bankett-Service
  • Kostenlose WLAN-Verbindung
  • Fax
  • Fahrradverleih
  • Kostenloses Buffet-Frühstück

Lage

Das Hotel Scheppers Rome ist ein modernes 3 Sterne Hotel im vornehmen grünen Stadtteil Aurelio auf der westlichen Seite Roms, nur eine 15-minütige Fahrt entfernt von den Vatikanischen Museen, dem Petersdom und der Sixtinischen Kappelle. Ausserdem werden die Gäste feststellen, dass sie auch eine bequeme Anbindung an die Ringautobahn der Stadt haben und nur 20 Minuten vom Hauptflughafen Roms – Fiumicino – entfernt sind.

Weiterhin befinden sich die Gäste in der Nähe der U-Bahnhaltestelle Cornelia an der Linie A des römischen U-Bahnnetzes, welches Besucher zu Sehenswürdigkeiten wie z.B. den Vatikan, Piazza del Popolo, die Spanische Treppe, den Trevibrunnen, die Laterankirche und die goldene Basilika Santa Maria Maggiore bringt.

  • 15 Min. entfernt von den Vatikanischen Museen, der Sixtinischen Kappelle und dem Petersdom
  • 5 Min. entfernt von der U-Bahnhaltestelle Cornelia an der Linie A
  • In der Nähe der Ringautobahn der Stadt
  • 20 Min. entfernt vom Flughafen Fiumicino
location

Hotel

Zusätzlich zu den hochwertigen kunstvollen Zimmern, freundlichen und professionellen Diensten und der strategischen Lage bietet das 3 Sterne Hotel Scheppers Rome auch eine Vielzahl an hervorragenden Einrichtungen. Die Gäste des Hotel Scheppers werden folgende Hotelannehmlichkeiten vorfinden:

  • Kostenloser Parkplatz
  • Gartenbereich
  • Sonnenterrasse für Erfrischungen
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio und Turnhalle
  • Snackbar
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Konferenz- und Banketteinrichtungen
Hotel Scheppers - Rooms
Hotel Scheppers - Facilites
Hotel Scheppers - Facilites
Hotel Scheppers - Rooms

Willkommen im Hotel Scheppers, Rom...

Hotel Scheppers - Rooms

Das Hotel Scheppers Rome ist ein stilvolles 3 Sterne Hotel im Westen Roms mit 43 hochwertigen Zimmern, Fitness-Studio, Solarium, Konferenz- und Banketteinrichtungen, kostenlosem Parkplatz und vielem mehr. In der grünen Gegend Aurelia mit Anbindung an die Ringautobahn der Stadt und das U-Bahnsystem können sich die Gäste nach der Erkundung der Wunder Roms in eine Oase der Stille zurückziehen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Fotogalerie für eine visuelle Darstellung unseres Angebots, und wenn Sie zufrieden sind, nutzen Sie unser Onlinebuchungssystem, um Ihr Zimmer heute zu buchen und den bestmöglichen Preis zu erhalten.

Reasons To Book With Us

  • Exclusive Promotions
  • FREE Private Parking
  • Best Rates Guaranteed
  • Fitness Centre & Hot tub
  • Wi-Fi Available
  • Friendly staff
  • Comfortable and spacious rooms


Hotel Scheppers Rome offer 43 modern designer rooms that offer clean comfortable accommodation for the modern traveller in which to relax and enjoy the eternal city of Rome. Decorated and furnished in an arty style, the 3 star Hotel Scheppers offer rooms in a variety of sizes including singles, twins, doubles, triples and even family sized rooms. Each room also comes with the latest mod cons including:

  • Soundproofing
  • Allergy free rooms available
  • Heating
  • Air conditioning
  • Writing desk
  • Direct dial telephone
  • Satellite TV
  • Private en-suite bathroom with shower, hairdryer and complimentary toiletries


The 3 star Hotel Scheppers Rome is committed to ensuring that your stay is as comfortable as possible. To this end, our highly trained multi lingual staff offer a variety of top quality hotel services to ensure that you receive professional and friendly customer care. Available 24 hrs per day on our hotel reception, our welcoming staff are always on hand to assist you with whatever you may need. We also however offer a variety of additional services including:

  • Room service
  • Luggage storage
  • Concierge service
  • Shuttle service and airport transfers (surcharge applies)
  • 24 hr reception service with express check in / check out
  • Meeting and banqueting services
  • Free WI-FI access throughout the hotel
  • Fax / photocopying service
  • Bike rental
  • Complimentary buffet breakfast service


The Hotel Scheppers Rome is a modern 3 star hotel set in the lush green Aurelio district on the western side of Rome just 15 minutes’ drive from the Vatican Museums, St Peter’s Basilica and the Sistine Chapel. Additionally guests will discover that they also have easy access to the city’s ring road and are just 20 mins from the main airport of Rome – Fiumicino.

Furthermore, guests are a just a short distance from Cornelia Metro Station on Line A of Rome’s underground network which efficiently takes visitors to such sights as the Vatican, Piazza del Popolo, the Spanish Steps, the Trevi Fountain, Basilica of St John Lateran and the golden Basilica of Santa Maria Maggiore.

  • 15 mins from Vatican Museums, Sistine Chapel and St Peters Basilica
  • 5 mins from Cornelia Metro Stop on Line A
  • Close to the city’s ring road
  • 20 mins from Fiumicino Airport


In addition to the top quality artistic rooms, friendly and professional services and strategic location, the 3 star Hotel Scheppers Rome also boasts a myriad of great facilities. Guests to the Hotel Scheppers will discover the following hotel amenities:

  • Free Parking area
  • Outdoor Garden Area
  • Sun Terrace to enjoy refreshments
  • Solarium
  • Jacuzzi Hot Tub
  • Fitness & Gym Centre
  • Snack bar
  • Restaurant
  • Hotel bar
  • Meeting and Banquet Facilities
Hotel Scheppers - Rooms
Hotel Scheppers - Facilites
Hotel Scheppers - Facilites
Hotel Scheppers - Rooms

Welcome to Hotel Scheppers, Rome…

Hotel Scheppers - Rooms

The Hotel Scheppers Rome is a stylish 3 star hotel to the west of Rome with 43 high quality rooms, a fitness centre, solarium, meeting and banqueting facilities, free parking and much more. Located in the green area of Aurelia with access to the city’s ring road and Metro underground system, guests can retreat to a haven of tranquillity after exploring the wonders of Rome. Take a look at our Photo Gallery for a more visual representation of what we can offer and when satisfied, use our online booking system to Book your room today and enjoy the lowest possible prices.